Chloé © geht mit der Darla -Tragetasche

. Das war viel mehr oder weniger der Modus Operandi der Marke, wenn man bedenkt, dass der Chloe Paddington im Jahr 2004 auf die Bühne kam. In letzter Zeit ist jedoch ein bisschen ästhetischer Veränderung im Gange, und das ist klar mit der Chloé -Darla -Tragetasche.

Die Abreise ist sicher nicht enorm, aber es ist eine offensichtliche Richtungsänderung. Das letzte Mal, als ich in einem Kaufhaus eine Chloé -Tasche abgeholt habe, habe ich mich nicht unter seinem Gewicht umgestürzt, und das war auch eine erste. Also, Veränderung: Gut oder schlecht? Lass uns diskutieren.

Natürlich gibt es hier ein paar Dinge, die den Fans der Marke nicht nicht vertraut sind: verwitterte goldene Hardware, eine großartige neutrale Farbe (Chloé © macht die besten Tans und Browns im Geschäft) und eine Form und fühlen sich an eine Vergangenheit eindrucksvoll (vergangene) (vergangene) (Vernunft zu fühlen (Vernetzung) (vergangene) (Feeling Feeling of a Bning () (bildet die besten Braunen. aber nicht zu vergangen) Ära. Dies ist absolut eine Chloé -Tasche, aber mit bestimmten Modifikationen, die wir wahrscheinlich auch in viel mehr Taschen in Zukunft sehen werden.

Einer der größten Trends für den Herbst sind maßgeschneiderte Taschen aus der 60er Jahre, und ein glänzendes Finish passt zu einem T. Angesicht Normaler Look würde das Retro -Feeling von Herbst perfekt passen. Diese Tasche ist nicht mein Stil, aber wenn Ihr Look viel mehr Jane Birkin als Happiness Division (ähm) ist, ist es möglicherweise am besten geeignet. Gehen Sie durch Saks für 1995 US -Dollar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *