, wenn man bedenkt, wie zahlreiche Luxusboutiquen Ruf für Mitarbeiter haben, die Kunden, die nicht zu einem sehr engen Profil passen, absichtlich ignorieren scheinen. Es ist möglicherweise unerwartet, dass viel mehr Menschen anziehen. Ich nehme einfach Taschen auf und trotte es mit ihnen am besten aus der Tür. Wenn ein Verkäufer damit beschäftigt ist, so zu tun, als ob Sie nicht existieren, sollte es für ihn oder sie schwierig sein, sicherzustellen, dass Sie keinen Fall von den klebrigen Fingern bekommen. Anscheinend hat eine Frau in England dieses Verhalten zu ihrem Vorteil in Höhe von 904 Handtaschen zum Preis von völlig freier neunundneunzig-neun.
Die Frau Jayne Rand wurde laut BBC auf Handtasche 905 gefangen. Es gibt kein Wort darüber, was diese schicksalhafte Tasche war, aber während ihres jahrelnen Spree hat Rand Taschen von Marken wie Louis Vuitton, Dior, Gucci, Prada und Mulberry, hauptsächlich aus High-End-Kaufhäusern, gewischt. Sie reiste durch das Land, um ihre Ziele zu variieren und die Entdeckung bei wiederholten Besuchen zu vermeiden, und ihre Technik war einfach: Gehen Sie ohne Tasche ein, legen Sie eine auf die Schulter, spazieren Sie damit herum und gehen Sie eine Weile damit und gehen Sie dann damit.
Rand schnappte jedoch keine Taschen, um ihre eigene Sammlung auszufüllen. Stattdessen verkaufte sie die Taschen bei eBay, einige an Stammkunden, für die sie bestimmte Taschen auf Anfrage erhöhen würde. Sie verdiente über 140.000 US-Dollar auf den Taschen über die Auktionsstelle, wobei der Gerichtswert der Taschen so doppelt so hoch ist. Die tatsächlichen Einzelhandelspreise wären viel höher gewesen.
Ein britisches Gericht hat Rand wegen ihres Ein-Frauen-Diebstahlrings zu anderthalb Jahren im Gefängnis verurteilt, was im Vergleich zu dem, was sie für eine ähnliche Spree in Amerika bekommen könnte, ein bisschen kurz erscheint. Was jedoch viel interessanter ist, ist, dass es wahrscheinlich ist, dass zahlreiche authentische Designer -Taschen, die sie verkauft hat, wahrscheinlich, dass einer unserer Leser oder Geldbörsenmitglieder auf eine ihrer Auktionen geboten oder eine Tasche von ihr gekauft hat. Also, klingelt dieser Name eine Glocke, Ebayers?