Ich habe in letzter Zeit über Geldbeutelzyklen geglaubt, und es fiel mir vor, dass die meisten von Ihnen wahrscheinlich nicht über die Gebietsbeschränkungen verfügen, die diejenigen von uns, die online in New York City haben, haben. Selbst in einer besonders geräumigen Wohnung ist die Lagerung eine Prämie, und das bedeutet, dass ich nicht alle Dinge behalten kann, die ich möglicherweise aufbewahrt habe, wenn ich noch in Georgia wohnte, und einen begehbaren Schrank hatte.
Ich denke nicht an mich an einen Sammler von Taschen. Stattdessen bin ich nur jemand, der sie mag. Ich kaufe Dinge, von denen ich glaube ein Kumpel oder schicke es in ein Wohltätigkeitsgeschäft wie Housing Works.
In meiner alten Wohnung war ich ein bisschen verwöhnt; Ich hatte sowohl einen echten Garderobe als auch einen Overhead-Aufbewahrungsbeutel in meinem Schlafzimmer, dem New Yorker Apartment-Storage Jackpot in New York City. Nach Jahren an diesem Ort wechselte ich im Sommer nach Brooklyn. Mein Schlafzimmer ist doppelt so groß wie in meinem alten Ort, und die Wohnung hat zwei wunderschöne Oberlichter. Ich habe nämlich keinen Schrank. Ich habe einen schönen, stark detaillierten, originalen Kamin, aber kein Schrank. Es gibt immer ein „aber“ in NYC Apartments.
Alle meine Taschen online im Roll-Under-Speicher unter meinem Bett und es ist ständig fast voll. Das sind so viele Taschen, wie ich es mir ermöglicht. Wenn ich den Deckel mehr nicht mehr schließen kann, ist es Zeit zu bearbeiten. Meine Koffer (oder alles andere, was ich wirklich besitze) machen mir keine großartige Sitzen für immer unter meinem Bett, und sie können auch auf der Welt mit Menschen erhältlich sein, die ihre fantastische Entdeckung bei eBay oder bei einer Wohltätigkeitsorganisation schätzen werden Geschäft.
Es gibt jedoch ein paar Taschen, die ich nicht loswerden werde. Der Marc Jacobs Stam, den ich für eine Aufnahme in das College gekauft habe, ist ein Torhüter, egal was passiert, obwohl ich ihn seit Jahren nicht mehr genutzt habe. Genau das gleiche gilt für meine lila Balenciaga -Tag -Tasche, die der Star von meinem extrem eigenen Was in ihrer Tasche war. Ich kaufte es mit Geld, das ich bei meiner ersten Aufgabe außerhalb des College, vollen Preis, im Neiman Marcus in Atlanta verdient habe. Ich werde mich ebenfalls an meinem Proenza Schouler PS1 festhalten, den ich immer noch mit einiger Regelmäßigkeit verwende. Es war ein Net-a-Porter-Verkaufsfund, und ich war so begeistert, ihn nach drei Monaten der Pinsen zu schnappen, dass ich die zusätzlichen 25 US-Dollar für die Lieferung von Manhattan am selben Tag bezahlte. Ein extrem höflicher Kerl in einem Wollerbsenmantel brachte es in eine Einkaufstasche an meine Tür.
Was auch immer, was auch immer, ist jedoch im Hackklotz in der einen oder anderen Methode. Wie lautet die Regel in Ihrem Schrank?