Kate Moss für Longchamp Zebra Pony Polonchon Gloste Carry

Kate Moss, Geldbörse Designer? Das scheint Longchamp zu denken. Der langjährige Deal mit der französischen Marke hat erst kürzlich eine eigene Mini-Sammlung unter ihrem Label debütiert, ebenso wie ich glaube, dass ihre Geldbörsen völlig ein wichtiges Modeprinzip zeigen: Nicht jeder, der einen hervorragenden persönlichen Stil hat Designer.

Natürlich ist es zweifelhaft genau, wie viel Engagement Moos wirklich in Taschen wie dem Kate Moss für Longchamp Zebra Pony Polonchon Gloste -Tote hatte, aber so oder so sind sie nicht so beeindruckend. Es ist nicht so, dass sie schlecht sind, aber sie sind fast so gut mangelnder Charakter, um überhaupt bemerkenswert zu sein, gab es keinen berühmten Namen. Irgendwie sieht selbst dieser Zebrastruck etwas langweilig aus.

Ich hatte gehofft, dass Moss eine frische Reißverschluss in die etwas besetzte, traditionelle Linie bringen würde. Abgesehen von dieser Bit -Leopardennummer sind die meisten Taschen sowohl Leder -Häfen als auch Hobos. Sie sehen sowohl gut ausgeführt als auch ein bisschen luxuriös aus, aber sie sind nichts so lange (oder irgendeine Art von Bag-Linie) ohne die Hilfe des Supermodels.

Wenn sie es auch alleine getan hätten und sie nur in die Anzeigen gesteckt hätten, würde ich höchstwahrscheinlich überhaupt nicht über die Taschen sprechen. Ich sehe, was du dort gemacht hast, Longchamp. Kaufen Sie mit Luisa über Roma für 1583 US -Dollar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *