, wenn Sie einen Blick auf eine Landebahnkollektion von einer großen Zubehörmarke (und vor allem einem großen europäischen Europäer) ansehen, gibt es eine Sache, die Sie normalerweise zählen können auf Sehen: Leder und viel davon. Die Verbraucher wurden so konditioniert, dass Leder der höchste in Handtasche luxuriös ist, und obwohl es gut darin besteht, dass es einen guten Grund dafür gibt, ist viel davon auch die Magie des Marketings – abhängig von dem Look, den Sie gehen, ein anderes Material könnte ein leichteres Gewicht sein , viel dauerhafter, besser bei der Einnahme von Farbstoff, einfacher, um zu verschönern, viel mehr wasserdicht oder eine beliebige Anzahl anderer Qualitäten, die in der Regel gut in einer Handtasche haben. Aber Leder ist, was Marken den Markt konditioniert haben, also ist Leder, was verkauft, und es ist, was Top-Tier-Luxusmarken die ganze Zeit praktisch verwenden. Außer, es scheint auf Diors Frühling 2019-Landebahn.
Obwohl DIOR-Modelle hier und dort eine Ledertasche totierten, erhielt die große Mehrheit der Kollektion den Textilien, Diors Logo Jacquard und darüber hinaus. Zahlreiche der Taschen, die auf zwei beliebten Linien erweitert wurden, hat die Marke bereits aufgestuft und läuft bereits: die Relaunched Dior Satteltasche und die DIOR-Buchtasche.
Der Sattel wurde für Cabrio-Gürteltaschen (die auf der Rastway mit ihren Gürtel- und Crossbody-Optionen gezeigt wurden, der dem Look einen Kabelbaum-Vibe gab), während die Buchtasche in Messenger und schlanke Schlingbeutel umgewandelt wurde, mit dickem Dior geschnallt Logo-Gurtband. Letztere in einigen Fällen nahmen einen Armee-Überschuss-Vibe auf, und mit vorgekörneten Verzierungen war der Look den Khaki-Green-Leinwand-Messenger Bags sehr ähnlich, hatte Chanel vor einigen Jahren in seiner feministischen Protestentwicklung. Schauen Sie sich alle Taschen aus der Sammlung an.
[Fotos durch Vogue Runway]