ist es eine übliche Annahme, dass Sie, wenn Sie auf einem beliebten oder großen Unternehmensunternehmen praktikanten, viel mehr aufgrund ihres Wissens und der Netzwerkmöglichkeiten profitieren könnten. Ich habe jedoch in den letzten Monaten gelernt, dass dies nicht immer der Fall ist. Ich hätte nie erwartet, dass ich so viel über so kurzer Zeit als Praktikerin für ein kleineres Geschäft lernen konnte.
Als Lifestyle-Marketing-Praktikantin besteht ein gemeinsamer Tag im Büro nicht nur, um unsere Social-Media-Nachrichten für Standorte wie Twitter, Instagram oder Facebook zu planen, sondern auch an den kommenden Newsletter / Promotions, Marketingkampagnen, Verkaufsereignissen und sogar unserer Wohltätigkeitsorganisation zu arbeiten Spenden. Der Umgang mit unserem Instagram- und Facebook-Konten hat mir vor allem dazu gebracht, zu sehen, wie wichtig jede Plattform ist, aber auf ganz andere Weise. Brynn spricht von der Suche nach dem Charme (oder “The Shot”) in allem, was wir tun, wenn Sie die hinter den Szenen Aspekte eines kleinen Unternehmens aus dem Marketing-, Design- oder Merchandising-Perspektive hervorheben.
Inhalte, um Inhalte aufzunehmen, egal ob er auf einem Treffen mit dem Auftragnehmer oder einer Boutique fotografiert, ist ein wesentlicher Bestandteil, um sicherzustellen, dass wir eine Vielzahl von Beiträgen anbieten. Als Unternehmen habe ich auch erkannt, wie wesentliches Facebook dem BRYNN Capella Consumer ist. Die Buchung konsistenter, visueller Inhalte auf Facebook ist wichtig, um ihr Geschäft zu wachsen.
Der erstaunliche Teil hat auch die Gelegenheit, im Büro mit den Merchandising- und Design-Praktikanten eng zusammenzuarbeiten, die mir erlaubt hat, andere Aspekte des Unternehmens zu beobachten. Ich glaube nicht, dass viele Praktikanten bei größeren Unternehmen diesen Vorteil haben, weil sie normalerweise in einer bestimmten Abteilung oder in einem Team platziert werden, das nur auf ein Element des Unternehmens spezialisiert ist.
In einem kleineren Geschäft habe ich die Möglichkeit, mit den anderen Praktikanten auf verschiedenen Projekten zusammenzuarbeiten. Zum Beispiel hat es mir zum Beispiel im Amt, wie unser jüngster Inventarag arbeiten, ein besseres Verständnis der aktuellen und früheren Sammlungen zu erwerben, zusätzlich, wie wir aufgrund unserer vorhergesagten Verkaufspunkte viel mehr oder weniger von bestimmten Farben herstellen. Nicht Ihr durchschnittlicher Tag als Lifestyle-Marketing-Intern ist richtig?
Ich habe nie erwartet, dass ich lernen könnte, wie wir mit potenziellen Boutiquen kommunizieren, wie die Farben / Arten von Leder für neue Sammlungen ausgewählt werden, oder wie wir auf Websites wie Etsy und Amazon verkaufen. Nur indem er im Büro und inhosene Gespräche zwischen Brynn und den anderen Praktikanten ist, kann es so einfach sein, Informationen aus der Konstruktion oder Merchandising-Perspektive zu erlernen. Dies hat mir erlaubt, ein allgemeines Verständnis dafür zu erwerben, wie ein Unternehmen insgesamt läuft. Wenn ich ein Praktikum für ein größeres Unternehmen akzeptiert hatte, hätte ich sicherlich nicht so viel Perspektive gewonnen, wie alle Elemente eines Unternehmens zusammenfallen oder so viel Spaß hatten!
Savesavesavesave.
Savesavesavesavesavesave.
Savesave
Anzeige
Powered by wordads.co.
Wir haben Ihren Bericht erhalten.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Zu oft gesehen
Nicht relevant
Beleidigend
Gebrochen
Melden Sie diese Anzeige
Teile das:
Klicken Sie hier, um auf Twitter zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Facebook zu teilen (öffnet sich in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Pinterest zu teilen (wird in neuem Fenster geöffnet)
Klicken Sie hier, um auf Tumblr zu teilen (neu in neuem Fenster)
So was:
Wie das Laden …
Lernen, wachsen, Discoverseptember 11, 2015in “Mode”
Frühlingsstart-VorbereitungenFeier 20, 2018in “Modegeschäft”
Treffen Sie Rachel – 2019 Lifestyle Marketing Internoctober 16, 2019in “Emerging Designer”